Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Strumpfhosen Fetisch TV.Gabriel-le

Transvestit (48) auf der Suche nach Mann Wien, Wien, Österreich

Ich liebe es Sex in Strumpfhosen zu haben ob mit IHR/IHM es ist einfach ein schönes Gefühl.Wenn wir uns gegen seidig streicheln und verwöhnen ob soft oder hart alles ist geil.Mein Service ist Leidenschaftlich und einfühlsam es wird dich berühren den die Zeit mit mir wirst du nicht so schnell vergessen auch für Anfänger.Natürlich kannst du bei mir Duschen wenn du kommst und gehst. Diskretion ist für mich selbst verständlich sowie Gesundheit Sauberkeit.Ich bin ein 43J. 185/80 Gepflegter attraktiver Wiener auf Wunsch auch TV und würde gerne mit Dir eine geile Zeit verbringen.Ruf mich an Tel: 0650 69 06 283 besuche in Wien Nö. Bgld. oder bei mir.Unterdrückte Anrufe werden automatisch abgewiesen.Bitte Termin ausmachen! Als TV nur Stunden Service (Klimatisiert) http://strumpfhosenfetisch.eu

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe183 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
HaarlängeNackenlänge
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Sensibilität, Kuriositäten, Spontanität, Geld, Liebelei, Witz, Passivität
Muss maveMein Traumpartner muss mich nehmen wie ich bin
Beim ersten DateLasse mich überaschen

BDSM-Vorlieben

Mich macht anDominanz / Unterwerfung (D&S)
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
Öffen für Fotos & VideosNein

Fetische

Ich reiteCrossdressing, High Heels, Strumpfhose / Strümpfe

Sexuelle Aktivitäten

Nachtleben:Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht