Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

suche fußlady

Mann (25) auf der Suche nach Frau Salzburg, Salzburg, Österreich

Hallo! Ich bin ein junger sportlicher Freund schöner Frauenfüsse. ich suche auf dieser Seite nette Kontakte für erotische Fuß spiele und leichte BDSM Sessions. freue mich auf Nachrichten. Beste Grüße

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautMuskulös
Größe188 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungBart
Beste EigenschaftArme
KörperkunstStrategisch platzierte Tattoos
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseManchmal geht's verrückt zu
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoNein

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
SpezialitätFinanzen / Handel
BeschäftigungsstatusSelbstständig
JobtitelUnternehmer

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Kuriositäten, Spontanität, Witz
Mein perfekter PartnerWenn eine Frau mir auch richtig die Meinung sagen kann und sich richtig ladylike gibt.
Die Ausstrahlung ist toll wenn sie etwas anmutig und arrogant ist, doch trotzdem ein Hauch von Verständnis und Geborgenheit.
Und selbstverständlich Damen mit schönen Beinen und Füßen in schönen High Heels.
Beim ersten DateDas sollten wir entscheiden je nachdem was uns interessiert und wie es dir am besten gefallen würde

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBeißen, Körperverehrung, Branding, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Enthaarung / Rasieren, Elektrische Folter, Femdom, Fuß / Schuhverehrung, Genital-Folter, Haare ziehen, Heißes Wachs, Physische Erniedrigung, Kraftaustausch, Spanking, Verbale Beleidugung, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab
Mein genüsslichstes Treffen warBitte fragt persönlich!

Fetische

FetischeHigh Heels, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Trampling, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Strip-Clubs, Raves, Intime Treffen bei mir zuhause, Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Oralsex istEs ist ok, aber ich ziehe Penetration vor
Analsex istÜberbewertet
Sexspielzeug:Penisring, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen
Gesperrt:NS, KV, Tiere, Minderjährige, zu brutale Spiele... Und gibt sicher noch irgendwas,dass ich ablehne.