Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

füsse in nylons

Mann (55) auf der Suche nach Frau Vienna, Wien, Österreich

hallo bin ein nylon und fuß liebhaber suche frauen welchen ich ihre sexuellen phantasien erfüllen werde und ich meine an ihr auslebe. solltest du noch fragen haben oder dich angesprochen fühlen dann melde dich bei mir küsschen wohin du willst aber auch auf deine füsse

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautSchlank
Größe180 cm
AugenfarbeBraun
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftFüße
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren, Sichtbares Tattoo
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderDrei oder mehr
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltMit Kind(ern)
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Fetische

FetischeStrumpfhose / Strümpfe, Andere

Sexuelle Aktivitäten

Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterIch möchte es versuchen

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istIch liebe es
Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Früchte/Gemüse, Bürogegenstände, Vibrierende Eier / Kugeln, Vibrierende Höschen
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an

Sexuellen Fantasien

Sexuelle Fantasiemöchte mal vor,wärend und nach dem sex die nylonbestückten füsse einer frau küssen
Fantasie-Sexpartner:fraun mit nylonfetisch