Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Spiel Spannung Überraschung

Mann (44) auf der Suche nach Frau Vienna, Wien, Österreich

Bin Groß Single tolerant freundlich
bin auf der Suche nach einer Spielpartnerin, die es genießt geführt zu werden und mich mit hingiebt.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: jetzt kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautDurchschnittlich
Größe196 cm
AugenfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHände
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Lang
Ausstattung (Breite)Schwanz
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltAllein
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelTechniker

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Tolle Fähigkeiten, Empathie, Mut, Liebelei
Mein perfekter Partnerein nettes liebes Lächeln, strahlende Augen, gut und passende Kleidung.
Beim ersten Dateauf keinen Fall ins Caffeehaus !!
ne Segelpartie, Radlrunde, Wanderrunde, Klettern in der Halle, ...

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Heißes Wachs, Sinnlove Deprivation, Spanking, Kitzeln, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosNein

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Zungenfetisch

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Nur One on One
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Normale Bars, Filme

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Geisha Bälle, Klitorisstimulator, Dildos/Vibratoren
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:Kaviar Winterkirschen Kot Blut

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieSexfantasien habe ich nicht wirklich, da ich sie auslebe wenn mir ein Gedanke einfällt,
Sex Outdoor mag ich sehr.

die Besonderen Orte wie unten beschrieben, die habe ich fast zur Gänze durch :)

Aber im Lokal würde ich mir gerne einen blasen lassen.
Bei einem Rockkonzert mein Mädchen von hinten beglücken :)
Fantasie-LocationZug
Fantasie-Sexpartner:vielleicht Du, hinterlass mir ne PN oder ein Zeichen wie ich dich kontaktieren kann.

Spanking-Vorlieben

Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Spanking-Geschichten lesen
Sex und Orgasmus inkludiert:Manchmal
Ich ziehe vorOTK - Über dem Knie, Kopf oder Taille zwischen den Beinen, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Am Rücken liegen mit den Füßen an die Brust gezogen, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position
Antwort:Lachen, Spaß machen, lustvolles Stöhnung
Schmerzlevel:Leichte Spuren