Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Mal frei und das will ich ausnützen

Mann (33) auf der Suche nach Frau Graz, Steiermark, Österreich

Ich war lange in einer Beziehung und meine Ex war im Bereich Sex nicht wirklich experimentierfreudig. Doch da ich jetzt wieder Single bin, möchte ich mich mal so richtig ausleben. Deshalb suche ich eine dominatere Frau die mich in die Welt der erotischen Bizzarspiele entführt. Zu meiner Person ich bin 23,durchschnittlich groß habe blaue Augen, braune Haare, einen eher sportlichen Körper und bin sehr neugierig.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: hier kostenlos

Erscheinung

StaatszugehörigkeitÖsterreicher
GebautFit
Größe180 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeBraun
HaarlängeKlein
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNicht sicher
LebensunterhaltAllein

Ausbildung & Beruf

SpezialitätForschung / Wissenschaft / Ingenieurwissenschaft
BeschäftigungsstatusSchüler

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerHumor, Empathie, Spontanität, Liebelei